Schulseelsorge

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Nun sind die Osterferien vorbei und eigentlich hat die Schule wieder begonnen – aber wie?

Für einige von Euch laufen die Prüfungsvorbereitungen auf Hochtouren, andere haben schon viereckige Augen vom „Onlinelernen“ und wieder andere wünschen sich vielleicht sogar den ganz normalen Schulalltag, Klassenkameraden, Lehrer/innen und vielleicht auch den Tee und die Kekse in der Teestube, die Treffen der Klassenpaten oder das Gespräch bei einer Tasse Tee in meinem Büro.

Damit wir auch in diesen Coronazeiten in Kontakt bleiben können, könnt Ihr mich per Email oder telefonisch erreichen.

  • Wenn Ihr Fragen, Sorgen oder kleine Nöte habt,
  • wenn Euch die Decke auf den Kopf fällt,
  • wenn der Stress zu Hause vielleicht etwas groß wird,
  • wenn Ihr Angst habt, Euch anzustecken,

könnt Ihr Euch gerne bei mir melden!

Meine Emailadresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Schreibt kurz, was Ihr besprechen wollt und Eure Telefonnummer, ich melde mich bei Euch.

In der Schule bin ich telefonisch erreichbar montags u. mittwochs von 9-12 Uhr unter der Telefonnummer 06104/600729.

Rosemarie Kruck

(Schulseelsorgerin)

 

 

Schulseelsorge Frau Kruck

  • Bei Problemen bin ich Ansprechpartnerin für Schülerinnen und Schüler.
  • Ich stehe unter Schweigepflicht, deshalb behandele ich Informationen vertraulich.
  • Gerne könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Kontaktdaten:

Adolf-Reichwein-Schule
Schulseelsorge
Frau Kruck
Leibnizstraße 61
63150 Heusenstamm
Telefon: 06104-600729