Elternvertretung

Der Elternbeirat bringt Eltern und Schule zusammen. Er versteht sich als Bindeglied zwischen Eltern und Schule und ist deshalb für alle Eltern Ansprechpartner, wenn es um Problemlösungen im Klassenzusammenhang, um die Klärung rechtlicher Fragen oder um Anhörungen in Disziplinarverfahren geht.

Quelle: https://kultusministerium.hessen.de

Vorsitzende des Schulelternbeirats:

Manuela Engelmann

engelmann

Frau Engelmann ist verheiratet und hat vier Kinder, welche alle die Adolf-Reichwein-Schule besuchen oder besucht haben. Sie engagiert sich bereits seit vielen Jahren im Bereich der Elternarbeit der Schule. Seit 2020 ist sie außerdem Mitglied im Kreiselternbeirat.

Kontakt:

  • 015779241702

  • oder 06106-6678310

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt Kreiselternbeirat Offenbach

Tina Vieweber
Vorsitzende Kreiselternbeirat
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.kreiselternbeirat-offenbach.de

Kontakt Landeselternbeirat Hessen

Tanja Pfenning
Geschäftsführerin Landeselternbeirat Hessen
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.leb-hessen.de